Sonntag, 10. August 2014

der erste Post

Als erstes einmal vielen Dank, dass Ihr meinen Blog eure Aufmerksamkeit schenkt.

Ich habe in den letzten Jahren öffters mal versucht einen Blog zu schreiben (auf LJ, aber auch auf blogger) habe allerdings nie wirklich lange durchhalten können XD. Kurz gesagt: ich war einfach zu faul!
Deswegen kann ich nicht versprechen, dass es mit diesem Blog anders laufen wird.... aber ich werde mir Mühe geben :)

Im Allgemeinen soll dieser Blog von meinem großen Hobby (und Laster xD) Lolita Fashion handeln.
Ich habe mir überlegt über Events, die ich besucht habe, zu schreiben, meine neusten Errungenschaften zeigen oder auch Reviews zu den einem oder anderen Lolitakleid zu machen (was vieleicht für den Einen oder anderen recht interesant sein könnte).
Außerdem würde ich euch hier gern die Sachen zeigen, die ich selbst hergestellt (genäht oder gebastelt) habe.
... Halt so Dinge die man in einen Lolitablog schreibt xD.


Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für mein schlechtes Bloglayout und all die Fehler, die in den Texten sicher auftauchen können. xD


Kia Rose




1 Kommentar:

  1. Huhu! Bin schon gespannt auf deinen Blog, das hört sich spannend an *dickes follow geb*
    Dein Layout ist übrigens die liebe!

    lg Sarah

    AntwortenLöschen